Vorlesetag am 20. November 2020

Ein voller Erfolg!

Logo Kibu

Anders war er… der Vorlesetag 2020 am 20. November, aber sicher nicht schlechter!

Die Kinder der Graserschule durften sich auf einen ganz besonderen Tag freuen! Vorgelesene Geschichten in Hülle und Fülle – hier war für jeden etwas dabei!

Besonders das Angebot des Leseclubs Graserschule fand eine große Resonanz. Über 100 Graserkinder haben sich zu den unterschiedlichen Vorlesestunden am Nachmittag angemeldet und per Videoschaltung teilgenommen. Alles vollkommen „normal“ und reibungslos im Ablauf.

Ein großer Dank an die Organisation dieser tollen Aktion gilt dem Kinderschutzbund und den ehrenamtlichen Mitarbeitern, die unermüdlich Seite um Seite vorgelesen haben und diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben!

Lesen Sie auch den Presseartikel zum Vorlesetag!

Pressemitteilung Kinderschutzbund