Advent 2020

Und plötzlich ist sie da… die Weihnachtszeit!

Adventsdeko am Fenster

Und trotz der schwierigen Situation halten wir an einigen Traditionen der Graserschule fest.

Besonders in der letzten Woche hat das Schulhaus nochmal einen Feinschliff bekommen: In allen Klassenzimmern wurde kräftig gebastelt, gemalt und geschnitten, damit pünktlich zum 1. Adventwochenende alles fertig ist.

Auch der traditionelle Christbaum im Eingangsbereich strahlt die Kinder beim Betreten der Schule an und zaubert dem Einen oder Anderen ein Lächeln ins Gesicht.

Und nicht zuletzt der Gedanke an andere ist dieses Jahr so wichtig wie nie. Deswegen freuen wir uns, dass es über 50 Päckchen der Kinder der Graserschule in den Weihnachtskonvoi des Round Table 98 Bayreuth geschafft haben. Jedes Päckchen liebevoll von Kindern für Kinder gepackt, mit buntem Papier geschmückt und Schleifen verziert. Wir hoffen, unsere Päckchen bescheren vielen anderen Kindern, die es nicht so gut wie wir haben, ein wundervolles Weihnachtsfest!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben einen besinnlichen Advent!