Graser – Kunstwerk

Auch im Schulhaus wird es bunt!

Nahansicht Schmetterlinge auf Leinwand

Distanz – Corona hält uns von einander fern.

AUFSTEHEN, AUFEINANDER ZUGEHEN – Um unserem Schulmotto in dieser Zeit des Abstands gerecht zu werden, haben wir unsere letzte „Kunst gegen Langeweile – Aktion“ gemeinsam gestaltet.

Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der OGTS haben sich an unserer Aktion GRASER-KUNSTWERK beteiligt.

Die Schülerinnen und Schüler haben fleißig kunterbunte Schmetterlinge nach dem Video ihrer Mitschülerinnen gefaltet. Mit dieser Menge an Schmetterlingen haben wir gar nicht gerechnet. Und so konnten wir nicht nur das Graser-Kunstwerk gestalten, sondern auch noch weitere bunte Regenbögen im Schulhaus verteilen! Schaut selbst, ob ihr sie alle findet!

Unten seht ihr ein paar Eindrücke. Das Endergebnis findet ihr bald im Schulhaus und hier auf der Homepage.