Anpfiff!

Bereich: Aktuelle News

Fußballturnier der 3. und 4. Klassen

vier Kinder beim Abschuss

Nach 2 Jahren Pause konnten die 3. und 4. Klassen ihr Können beim Fußballturnier unter Beweis stellen.

Je 7 Kinder aus einer Klasse spielten gegen 7 Kinder einer anderen Klasse. Jeder gegen jeden.

Bei bestem  Wetter wurde angefeuert, viel gerannt und einige Tore geschossen. Mal war die Freude groß, mal die Enttäuschung. Dennoch zeigten alle Schülerinnen und Schüler ausnahmslos was ein faires Fußballspiel ist. Und am Ende wurden die Sieger von allen gefeiert.

Die Klasse 4b vertritt die Graserschule am 07.07.2022 beim Bayreuther Fußballturnier der Grundschulen. Wir drücken die Daumen, dass der Wanderpokal dieses Jahr an die Graserschule verliehen wird.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an Frau Burger, Frau Lange und Frau Scholl, die den tollen Tag vorbereitet haben!