… mal etwas anders

Da die geplante Schulweihnachtsfeier pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, hat sich er Elternbeirat der Graserschule eine besondere Aktion überlegt.

Der Elternbeirat hat jeder Klasse eine „Weihnachtsfeier aus der Kiste“ spendiert. Darin enthalten waren hochwertige Naschereien wie Lebkuchen, Zimtsterne und Spekulatius sowie ausreichend Flaschen Kinderpunsch. Auch für das richtige Ambiente war gesorgt, so enthielt die Kiste auch eine kleine Weihnachtsgeschichte, eine Kerze und weihnachtliche Servietten. Es wurde also an alles gedacht.

Auch die Lehrerinnen wurden mit einer Weihnachtskiste bedacht.

Heute konnten wir dann also die Weihnachtsfeiern mit den Klassen abhalten und es war ein voller Erfolg. Die Kinder haben sich sehr über die Überraschung gefreut… überzeugen Sie sich einfach selbst!

Ganz HERZLICHEN DANK an den Elternbeirat, für diese wundervoll weihnachtliche Idee!