Laufen für den guten Zweck

Spendenlauf der Graserschule für den Kinderschutzbund

Schulleitung, Kibu Mitarbeiterin und Schüler bei Spendenübergabe

Bei strahlendem Sonnenschein drehten die Schülerinnen und Schüler der Graserschule im Hofgarten fleißig ihre Runden und liefen für einen guten Zweck. Für den KIBU-Lauf suchten sich die Kinder im Vorfeld Sponsoren, die für jeden gelaufenen Kilometer eine bestimmte Summe spendeten. Die 250 Schülerinnen und Schüler erliefen auf diese Weise insgesamt 9017 Euro, von denen die Hälfte an den Kinderschutzbund gehen, den Rest verwendet der Elternbeirat für Projekte an der Schule.
Herzlichen Dank an den Elternbeirat für die Unterstützung und Organisation sowie an alle Eltern, die unsere Schülerinnen und Schüler mit Essen für das köstliche Buffet versorgt und die Schule beim Ablauf des KIBU-Laufs unterstützt haben.