Ihr Kinderlein kommet …

… zur Weihnachtfeier der Graserschule

geschmückter Christbaum im Bollerwagen

Bei bestem Winterwetter fand am 15.12.2022 die diesjährige Weihnachtsfeier am Pavillon der Graserschule statt. Pünktlich um 17 Uhr eröffneten einige Mitglieder des Posaunenchores der Christuskirche das Fest. Bevor sich die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und den Lehrerinnen zu einer Laternenwanderung im Schnee aufmachten, begrüßte Frau Cavelius die zahlreichen Besucher. Das Festspielhaus diente als imposante Kulisse zur Darbietung verschiedener Lieder. Im Anschluss an den Rundgang bei eisiger Kälte bewirtete der Elternbeirat die Besucher mit heißem Kinderpunsch und vielen Leckereien.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für die gespendeten Speisen, an den Elternbeirat für die Organisation der Feier, an die Mitglieder des Posaunenchores für die musikalische Eröffnung, an Herrn Schanz für den tollen Weihnachtsbaum und nicht zuletzt an alle Kolleginnen, die im Vorfeld für die Gestaltung der Feier zuständig waren.

Es war ein rundum gelungenes Fest!