Märchenfest im Zentrum

Bereich: Aktuelle News

Es war einmal … ein wunderschönes „Märchenfest“ im Zentrum mit afrikanischen, chinesischen und anderen Märchen, mit Zauberei und vielen Kunststücken, mit Musik und Tanz.

Märchenfest - Gruppe von Schülern beim Trommeln

Gespannt und aufmerksam ließen sich die Kinder der 4a und 3g in die Märchenwelt entführen oder vom Zauberer verzaubern. Aber auch selber sangen sie ein Märchenlied oder trommelten als Piraten über das Meer der Phantasie auf der Bühne des Zentrums.

Afrikanische, chinesische und andere Märchen mit Musik, Tanz und Bilder fesselten die Kinder der 3g und 4a im Zentrum. Und dann war auch noch ein leibhaftiger Zauberer da! Kein Wunder, dass niemand heim wollte. Umrahmen durften unsere Schüler mit einem Märchen-Rätsel-Lied und einem Piratentanz.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Menü