MACH MIT – Kunst gegen Langeweile

Bereich: Aktuelle News

Hier bekommt ihr in den nächsten Wochen Ideen, was ihr allein, mit euren Geschwistern oder Eltern zusammen ausprobieren könnt.

Regenbögen Papier

Liebe Schüler und Schülerinnen!

Hoffentlich geht es euch gut und ihr fühlt euch zu Hause wohl. Sicherlich habt ihr schon richtig viel geübt und gespielt. Doch vielleicht macht sich neben der Freude nicht in die Schule zu müssen auch langsam etwas Langeweile breit… Deshalb haben wir uns überlegt, uns einer tollen Aktion anzuschließen:

Kunst gegen Langeweile!

Wir wollen euch in den nächsten Wochen Ideen geben, die ihr zu Hause mit euren Geschwistern, euren Eltern oder allein ausprobieren könnt.

Die Ergebnisse werden hier auf der Website der Graserschule präsentiert, wenn ihr sie als Foto per Email an die Graserschule (verwaltung@graserschule.de) schickt.

Wir freuen uns auf viele tolle Einsendungen! Und natürlich werden wir die Ergebnisse auch in der Schule ausstellen, sobald wir wieder gemeinsam lernen und Spaß haben können!

Bleibt gesund!

Eure Lehrerinnen der Graserschule

Spielregeln

Jede Woche gibt es eine neue Idee auf der Seite zum Download.
Dein Ergebnis schickst du als Foto an verwaltung@graserschule.de – vergiss nicht deinen Namen und deine Klasse dazu zuschreiben!
Alle eingesendeten Ergebnisse werden dann auf der Website präsentiert!

Aktion 3: #RegenbogenGegenCorona

Male einen Regenbogen für dein Fenster!

Aktion 2: Gruß an die Schule

Gestalte ein Plastikei mit einem Gruß an die Schule!

Aktion 1: Corona-Virus

Wie stellst du dir das Corona-Virus vor?

Menü